Am Dortmunder Hafen – Logivest vermittelt Logistikfläche

News

Nördlich von Dortmund, im Gewerbegebiet Hardenberghafen, hat die Logivest eine knapp 1.400 qm große Logistikfläche an die Herdem GmbH, ein lokales Dienstleistungsunternehmen, vermittelt. Eigentümer und Vermieter der Liegenschaft ist die Greyfield Group aus Essen.

Ab Januar 2021 stehen Herdem knapp 1.400 qm Lagerfläche sowie gut 200 qm Bürofläche mitten im Dortmunder Hafengebiet zur Verfügung. Laut Angaben des Unternehmens soll die Halle zur Lagerung von FFP-Schutzmasken für die Bauindustrie genutzt werden. Damit sind bereits 50% der Liegenschaft nach kürzester Zeit vermietet worden.

Durch die unmittelbare Nähe zur B54 ist das Areal ideal angebunden – sowohl an die Dortmunder Innenstadt als auch an die Autobahnen A2, A40 und A45.