Logivest vermittelt über 3.500 m2 Lagerfläche im Großraum Dresden

Einstige Produktionshalle als Lagerhalle an interational tätigen Logistikdienstleister vermietet.

22. September 2016 - Auf mehr als 3.500 m2 lagert die Dresdner Niederlassung eines weltweit agierenden Logistikdienstleisters künftig das Produktionsmaterial für einen seiner Kunden.

Das im Großraum Dresden liegende und früher als Produktionshalle genutzte Objekt vermittelte das Team des Logistikimmobilienexperten Logivest.

 

 

Über die Logivest GmbH:

Die Logivest GmbH mit Hauptsitz in München ist spezialisiert auf die Beratung und Vermarktung rund um Logistikimmobilien und Logistikstandorte. Dienstleistungen in den Bereichen Vermietung, Transaktionsberatung und Neubauberatung bilden dabei die Kernkompetenzen. Das 2011 gegründete Unternehmen zeichnet sich durch umfangreiche und branchenübergreifende Logistikimmobilien-, Standortberatungs- und Logistikprozesskompetenz aus. Mit insgesamt fünf Standorten in Deutschland bietet Logivest seinen Kunden aus Logistikdienstleistung, Produktion und Handel eine individuelle und bundesweite Betreuung.

Ergänzt wird das Leistungsspektrum der Logivest GmbH durch das Schwesterunternehmen Logivest Concept GmbH, das Standortsuchende bei der Ansiedlung und Standortanbieter bei der Vermarktung berät. Logivest Concept unterstützt Unternehmen zusätzlich bei der Optimierung oder Neugestaltung ihrer Logistikprozesse sowie bei M&A-Entscheidungen und komplettiert so das Full-Service-Beratungsangebot der Logivest Gruppe. Weitere Informationen finden Sie unter www.logivest.de

    

Bildmaterial:

Ansicht einer Lagerhalle

Logivest Concept und Fraunhofer SCS launchen gemei...
Schwacher Start bei der Neubautätigkeit für Logist...